Seminar
am

Anrede

Vorname Name
Straße Nr.
Land PLZ Ort
Email
Telefon
Bemerkungen

AG gelesen und akzeptiert

Allgemeine Anmelde- und Teilnahmebedingungen

Anmeldung
Die Anmeldung ist immer in schriftlicher Form zu tätigen.

Anmeldebestätigung und Rechnung
Sie erhalten nach der Anmeldung eine Anmeldebestätigung mit Rechnung. Bitte überweisen Sie die Kursgebühr bis drei Wochen vor Kursbeginn auf angegebenes Konto. Mit Eingang der Kursgebühr ist der Platz gebucht. Sind mehr Anmeldungen als Plätze vorhanden, wird die Reihenfolge der Überweisungen berücksichtigt. Bei Anmeldung weniger als drei Wochen vor Kursbeginn ist die Kursgebühr sofort fällig. Bitte zahlen Sie auf jeden Fall erst nach Erhalt der Anmeldebestätigung und Rechnung.

Rücktritt
Bei Stornierung oder Umbuchung Ihrer Anmeldung wird immer eine Bearbeitungsgebühr von € 30,00 fällig. Ein Rücktritt hat immer schriftlich zu erfolgen.
Bei einer Abmeldung bis zwei Wochen vor Kursbeginn erhalten Sie den kompletten Rechnungsbetrag zurück.
Bei Abmeldung bis eine Woche vor Kursbeginn kann die Kursgebühr nur noch zu 50 % zurückerstattet werden und bei
späteren Abmeldungen wird der Rechnungsbetrag einbehalten.
Sie können einen Ersatzteilnehmer stellen, der Ihren Platz übernimmt.
Wird der Kurs vom Veranstalter abgesagt, werden alle geleisteten Beträge zurückgezahlt.

Haftung
Sie nehmen in eigener Verantwortung an den Kursen teil. Die Kursleiterin übernimmt
vor, während und nach den Kursen keine Haftung für die Teilnehmer.