Skip to content
Tanja Neubauer, Heilpraktikerin für Psychotherapie Ganghoferstraße 80 | 81373 München ed.nehcneum-eigoloisenik@ofni 089 / 48 00 40 99

Eintageskurs Thema Ernährung

IMG_3389 IMG_3390 IMG_3391Ein ganzer Tag dem Thema Ernährung gewidmet.
Neben den ganz klassischen Inhalten wie funktioniert Verdauung, warum müssen wir überhaupt Nährstoffe zu uns nehmen und was passiert unter Stress mit unseren Verdauungsabläufen, konnte jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer für sich individuell mitnehmen:
Welche Nahrungsmittel stärken mich, welche Grundregeln helfen mir immer wieder ins Gleichgewicht zu kommen und wie kann ich einfach, genußvoll und mit Freude essen!
Es gab viele Wows und Ahas!
Der nächste Eintageskurs beschäftigt sich mit dem Thema Verhaltensmuster und findet am 21. April statt. Es sind noch Plätze frei!

An den Anfang scrollen